Eröffnung der VolNet-Fotoausstellung

Anlässlich des sechsjährigen Bestehens von VolNet möchten wir am 23.05.11 ab 17 Uhr  mit euch zusammen die Vernissage unserer ersten Fotoausstellung in den Räumen des Frauenladens der AWO in der Groninger Straße 28 (Tram-Haltestelle Osramhöfe (M13) oder U-Bahnhof Nauener Straße (U9)) in Berlin-Wedding feiern.

Es werden  Bilder ausgestellt, die alltägliche Momente des öffentlichen Lebens auf Straßen und Plätzen, darunter Skurriles genauso wie Landschaften zu unterschiedlichen Jahreszeiten in Gambia zeigen. Nebenher wird sich sicherlich auch Zeit finden sich über die neueste Entwicklung bei VolNet zu informieren oder einfach nur mal wieder zusammen zu sitzen.  Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt sein. Solltet ihr zur Vernissage nicht kommen können, habt ihr noch bis Ende Juli Gelegenheit euch die Bilder anzuschauen.

Plakat-als-JPG