Jahresveranstaltung

Ein besonderer Anlass steht an. VolNet feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Die Entwicklung von VolNet erzählt viel Spannendes von Erfolgen und Herausforderungen.

Im Jubiläumsjahr wollen wir auf unserer Festveranstaltung am 14. Juni 2014 gerne gemeinsam mit Euch zurückblicken, in Erinnerungen schwelgen, uns wiedersehen und austauschen. Wir wollen mit unseren Freiwilligen, Unterstützern alten wie neuen Mitgliedern und Freunden einen schönen Tag verleben und feiern. Eine gute Gelegenheit mit Mitreisenden wieder einen Ataya zu trinken.

Kleine Programmpunkte werden Informatives und Unterhaltsames zur Veranstaltung beitragen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid.

Wann:   Samstag, den 14. Juni 2014, ab 15:00 Uhr
Wo:        Gemeindehaus St. Martin (Nähe S Bahnhof Mahlsdorf)
                Nentwigstraße 1; 12621 Berlin

Ihr seid herzlich willkommen! Natürlich gilt das auch für Eure Familien, LebenspartnerInnen.

 

Artikel zu vergangenen Jahresveranstaltungen:

  • VolNet Anniversary 2017 in Gambia16. April 2017
    Happy Birthday, VolNet! Dieses Jahr feierte VolNet seinen 13. Geburtstag und natürlich gab es eine große Party auf Benna Kunda! Auf dem Programm stand ein Marathon durch ganz Gunjur mit der Ziellinie …
  • Besuch in Deutschland!17. Juli 2016
    Im August wird ein lang gehegter Vereinswunsch endlich in Erfüllung gehen: für etwa zwei Wochen werden uns drei unserer Mitglieder aus Gambia und zwei unserer peruanischen Mentoren in Berlin und Leipz …
  • Rückblick: 11. VolNet-Jahrestreffen in Berlin28. September 2015
    Das 11. VolNet-Jahrestreffen liegt hinter uns. Es war eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle HelferInnen. Und vielen Dank an die VolNet- Freiwilligen für die Präsentationen, der interessanten …

»Archiv „Jahresveranstaltung“