VolNet-Triathlon

VolNet-Mini-Spenden-Triathlon

Der VolNet-Triathlon ist das Fundraising-Event von VolNet im Jahreskreis!

Immer zum Ende des Sommers können sich SportlerInnen aller Trainings- und Altersklassen die Schuhe schnüren und allein oder gemeinsam im Team den Mini-Spenden-Triathlon absolvieren und sich dabei von selbst gesuchten SponsorInnen finanziell motivieren lassen. Die pro Runde gesammelten Einnahmen kommen dann der Projektarbeit von VolNet e.V. zu Gute.

 

VolNet-Triathlon Newsletter Anmeldung:


 

 

Artikel zum VolNet-Triathlon:

  • Rückblick zum Spenden-Triathlon 201730. August 2017
    Am vergangenen Samstag, den 26. August 2017, fand der VolNet-Mini-Spenden-Triathlon bereits zum 12. Mal statt und viele begeisterte Sportler*innen und Zuschauer*innen waren wieder mit dabei. Bei optim …
  • Die letzten Vorbereitungen zum VolNet Triathlon am 26. August8. August 2017
    Die letzten Vorbereitungen für den Mini-Spenden-Triathlon 2017 laufen und wir freuen uns schon riesig auf alle Sportler*innen und ihre Sponsor*innen! 🙂 Also los! Anmelden, Sonsor*innen suchen und anfa …
  • Rückblick: VolNet-Triathlon 20165. September 2016
    Was für ein Tag! 🙂 Das gesamte VolNet-Team möchte sich bei euch für den wunderschönen letzten Samstag bedanken! Der VolNet-Mini-Spenden-Triathlon 2016 war für alle ein voller Erfolg! Bei perfektem Wet …

»Archiv „Triathlon“