Vorbereitungs-Endspurt: VolNet-Mini-Spenden-Triathlon am Samstag, den 30. August!

Übermorgen ist es endlich soweit: Der VolNet-Mini-Spenden-Triathlon 2014 startet im schönen Grünheide bei Berlin.

winner3

Bis jetzt haben wir bereits mehrere Einzel- und Teamanmeldungen bekommen, jedoch haben die Erfahrungen der Vorjahre gezeigt, dass am Veranstaltungstag selbst noch die ein oder andere Anmeldung eingeht. Wer noch mitmachen möchte und noch nicht angemeldet ist: Tragt euch »hier in die Anmeldeliste ein und ladet euch das Sponsoring-Formular herunter.

Auch der Wetterbericht für Samstag lässt auf einen tollen Tag hoffen: 23 °C und Sonnenschein!

Alle weiteren Infos zum Triathlon, Anmeldedaten, Anfahrt und System findet ihr hier: www.volnet.eu/triathlon.

Wir freuen uns und trainieren noch ein wenig! 🙂