Ein voller Erfolg: Danke für eure Unterstützung beim Triathlon 2014

Liebe SportlerInnen,
liebe SponsorInnen,
liebe HelferInnen,liebe BesucherInnen,

der VolNet-Mini-Spenden-Triathlon, der gestern zum 9. Mal in Grünheide bei Berlin stattgefunden hat, war für alle Beteiligten ein voller Erfolg!

Bei bestem Sportwetter von 20 Grad, liefen die sechs EinzelsportlerInnen und elf Teams insgesamt 252 Runden und stellten damit einen neuen Rekord auf. Auch finanziell war der diesjährige Triathlon wieder einmal eine Spitzenveranstaltung: Mit 3.825,- € konnten ca. 100,-€ mehr als letztes Jahr eingenommen werden. Wie jedes Jahr fließt der komplette Betrag in die ehrenamtliche Vereinsarbeit von VolNet.

Und auch sportlich wurden weitere Top-Leistungen erzielt:
Einzelsportler Nr. 15 Christoph knackte die 20 Runden-Marke und lief mit 10:27 Minuten sogar die schnellste Runde. Bei den Teams konnte Team Nr. 13 mit Alex, Thorsten und Christoph mit 29 Runden den Preis der meisten Runden genauso wie den der schnellsten Runde mit nach Hause nehmen. Sie brauchten nur 7:43 Minuten für eine Mini-Triathlon-Runde.

Vielen Dank noch einmal allen SportlerInnen und denen, die diesem schönen Tag ermöglicht haben!