SAVE THE DATE: Mini-Spenden-Triathlon am 03.09.2016

Der Frühling ist im Anmarsch und die Laufschuhe sind spätestens seit dem Berliner Halbmarathon letztes Wochenende wieder ausgepackt. Da fällt euch gleich der Mini-Spenden-Triathlon von VolNet ein. Wann wird der dieses Jahr wohl sein? Trete ich wieder im Team an? Oder schwimme, radle und laufe ich mal einzelne? Welchen Kuchen werde ich diesmal backen? Ob wohl 3 Bananen reichen für den Tag?

Eure Fragen finden hier Antwort:

Wann? 03. September 2016
Wo? Christian-Schreiber-Haus, Feldweg 10, 15537 Grünheide
Was? Schwimmen, Fahrradfahren und/oder Laufen
Wie? Im Team oder Einzel, SponsorInnen suchen, Runden absolvieren
Warum? Ehrenamtliche Vereinsarbeit unterstützen, einen schönen Tag am See verbringen

volnet.triathlon.2015 (20)Wie jedes Jahr bietet VolNet euch die Möglichkeit, alle drei Sportarten unter einen oder mehrere Hüte zu bringen:

Der Triathlon besteht aus einer kleinen Runde, die beliebig oft absolviert wird. Die Teilnehmenden suchen SponsorInnen, um die Arbeit von VolNet in Gambia, Peru, Kenia, Uganda und Deutschland zu unterstützen. Dabei sind ALLE eingeladen, egal welche Alters- oder Trainingsklasse, sich eigene SponsorInnen zu suchen und somit unser ehrenamtliches Engagement zu fördern. Auch FreundInnen, UnterstützerInnen und Familie können mit dabei sein und den Tag auf dem großen Wiesengrundstück genießen, Fußball oder Beachvolleyball spielen, sich am Buffet erfreuen oder auch mal einen Sprung ins Wasser wagen!

Mehr Infos zum Mini-Spenden-Triathlon, Anreise, Anmeldung und System gibt es übrigens hier: volnet.eu/triathlon.

Also: SAVE THE DATE! Fangt an mit dem Training! Und plant Eure Urlaube davor oder danach 🙂